20.11.2018 Bundessieger Dortmund 2018

Bundessiegerausstellung Dortmund 2018.

Unser Nemo (Manusia‘s Boris) wurde heute Bester Veteran und erhielt den Titel "Bundesveteranensieger 2018“

Unsere Jüngste - Honey (Honeymoon del Piedra Preciosa) holte sich den 1. Platz und bekam mit erst 15 Monaten das Res. CACIB.

Ich bin sehr stolz auf unseren Senior
und unserer Jüngsten.
Schaut euch mal Nemos Richterbericht an. Das ist ein Lob für das Kooikerhondje.

Hier...findet ihr einen kleinen Einblick

Zurück zur Übersicht

Kommentare lesen


Horst 04.12.2018

Ich bin so stolz auf dich, mein Schatz, dass du das geschafft hast. Nemo ist für mich sowieso der schönste Rüde!!!!

Justin 20.11.2018

Unsere lieben Hunde haben das echt super gemeistert!!!!!
wirklich eine super Leistung, haben Nemo .u. Honey-Moon erziehlt<3

Renate 20.11.2018

Ja Manu,
Dein Herzblatt Nemo hat mit Dir wieder abgerockert. Dein gut aussehender, junggebliebener Senior und Du trotz Rückenprobleme im Ring, toll. Das habt iht super gemacht. Der Richter war ganz gerührt von Euch.
Eure Honey die jüngste im Bunde hat mit Nancy einen unvorstellbaren Sieg errungen. Mama Rosa läßt
herzlich grüßen.

Kommentar schreiben