30.04.2017 Nemo & Zeta siegen in Frankreich

Heute wurde unser Nemo in Frankreich 1. in der Veteranenklasse und anschließend Bester Hund der Rasse.(BOB)
Ebenso gewann auch Zeta in der Zwischenklasse und wurde Beste Hündin. (BOS) Wir sind sehr stolz auf unser Dreamteam.
Herzlichen Dank an Renate Hegerath für die Unterstüzung.

 

 

Zurück zur Übersicht

Kommentare lesen


Annette 03.05.2017

Herzlichen Glückwunsch! Gemeinsam seid ihr stark!

Renate Hegerath 01.05.2017

Hier auf diesem Wege nocheinmal die besten Glückwünsche zum Erfolg in Frankreich.
Es war eine aufregende Zeit und ich habe sehr gerne geholfen.
Rosige Grüsse
Renate

Horst 01.05.2017

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!!!!

Marc Goulier 01.05.2017

Unglaublich!! Die Beiden räumen ja einen Preis nach dem anderen ab. Ich kann es kaum erwarten, beide kennenzulernen.

Kommentar schreiben