26.02.2017 Showtraining-Zaltbommel mit Video

Ich habe am Wochenende ein professionelles Showtrainingsseminar in den Niederlanden besucht und möchte euch einfach dieses einmalige Erlebnis mitteilen. Ich kann allen Ausstellungswilligen nur empfehlen ein solches professionelles Training einmal zu absolvieren. Mein theoretisches und praktisches Wissen hat sich um ein Vielfaches erweitert. Es sind oft einfach nur die kleinen Dinge, wie Tipps und Tricks. 

Besonders gefiel mir der Aufbau des Seminars zwischen:
Vorstellung, theoretischer Teil mit Powerpointpräsentation, Ruhephase, Videoanalyse und praktischem Teil mit gemeinschaftlicher - und Individualbetreuung.
Anschließend wurde jedesVideo individuell gemeinsam besprochen, um das Beste eines jeden Mensch-Hund-Teams herauszuarbeiten.
Beispielsweise: Entspanntes Stehen auf dem Tisch mit korrekter Kopf- Nackenlinie, korrektes Hochheben auf den Tisch, beste optische Positionierung der Fuß- und Beinstellung, beste Ausrichtung zum Richter, Anpassung der Schrittlänge, Mensch-Hunde-Beziehungen, Unsicherheiten ausgleichen, Distanzvermittlung, Motivation bei ruhigen Hunden, Kompensation von Handicaps beim Halter e.t.c...

Zur Trainerin:
Gabrielle Veenstra ist seit 20 Jahren professionelle Hundehändlerin und auch Showtrainerin aus den Niederlanden. Sie lebt in der Nähe von Gronigen und es besteht die Möglichkeit sie in den Niederlanden im Einzel-oder Gruppentraining buchen zu können. Ebenso ist es möglich sie zu buchen für ein Showtraining außerhalb ihrer Umgebung. Sie absolviert ihre Seminare in niederländischer und englischer Sprache.
Hier finden Sie mehr Informationen.


Wenn jemand Interesse hat, dann wäre ich auch gerne bereit das Showtraining bei mir am Niederrhein zu organisieren. Natürlich gibt es auf Wunsch auch ein Zertifikat.

Bei Interesse sendet mir einfach eine Email an

info@lenny-land.de

Hier finden Sie noch ein paar Impressionen zu diesem Event.

Anbei ein Trainingsvideo am Beispiel mit meiner Zeta...Video by Diny de Wit

 

Zurück zur Übersicht

Kommentare lesen


Doris Sörries 12.03.2017

Hallo Manu,
toll, dass Du dieses Training organisierst. Ich freue mich schon sehr darauf. Vielleicht bekomme ich mehr Sicherheit und Spaß meinen Merlin wieder zu präsentieren. Vielen Dank und liebe Grüße Doris

Günter & Ilona 11.03.2017

Hallo Manu,
super, was Du da wieder auf die Beine stellst und danke, dass auch wir dabei sind.
Wir freuen uns darauf, bis bald

Ilona & Günter

gabrielle 05.03.2017

Beste Manuela,
Wat was het een heerlijke dag en wat heb je er een mooie samenvatting van gemaakt.
Video's tja daar gaan we nog aan werken hihihi
Ik ben blij dat jullie er veel van geleerd hebben en heb nu al zin naar het vervolg in Duitsland

Veel liefs Gabriëlle

Ursula Helmenstein 02.03.2017

Hallo Manuela, lieben herzlichen Dank, dass Du dich so einsetzt, auch solch ein Training zu organisieren. Ich freue mich sehr darauf. Es wird bestimmt sehr gut. Ich freue mich auf ein baldiges Treffen. Liebe Grüße Ursula

kees cox 02.03.2017

ik vond het een leuke dag wist niet wat me tewachten stond maar mijn doel is voor juul in de kooiker fokkerlijst te krijgen gr alle kees

cynthia kerssens 28.02.2017

Het was een leuke en leerzame dag! Veel oefeningen mee gekregen om thuis te trainen.
Een vruchtbaar dagje.

Renate 27.02.2017

Hallo Manu,
lieben Dank, dass Du uns die Möglichkeit gibst an einem Training mit Gabrielle Veenstra teilnehmen zu dürfen. Es gefällt mir sehr, was ich hier sehe . Ich bin dankbar für jede Verbesserung meine Hunde bestmöglichst präsentieren zu können. Gerne würde ich mit Euch irgendwann einen Weg gehen.

Deine Renate

Diny de Wit 27.02.2017

Het was een zeer leerzame en super gezellige dag
Met heel veel goede tips en truks. Je krijgt zoveel informatie dat je er echt veel van opsteekt. Het is voor iedereen die graag met hun hondje showt aan te bevelen. Dank je wel Gabrielle Veenstra voor deze intensieve showclinic.
Ik vond het ook erg leuk om je te zien Manuela was alweer even geleden dat we elkaar gesproken hebben
Groetjes Diny

Kommentar schreiben