20.02.2018 Welpen im Lenny-Land

Liebe Kooikerfreunde, unsere Sonntagskinder sind geboren. Zeta hat uns am 18.02.2018 fünf gesunde und kräftige Rüden geschenkt. Sie umsorgt sie wie eine Glucke. Mehr Infos und Bilder findet ihr unter Zetas Babys

Zurück zur Übersicht

Kommentare lesen


Renate 28.02.2018

Sorry,sorry liebe Zeta,
ich möchte Dir natürlich auch ganz herzlich zu Deinem wunderschönen Wurf mit Nemomann gratulieren. Aber wie Du weißt, bin auch ich in den Geburtsvorbereitungen mit Deiner Freundin Rubina. Dann kann das schon mal passieren.
❤️☘️Deine Renate

Marc Goulier 28.02.2018

Mein Kommentar scheint nicht erfasst worden sein. Zeta, Nemo das habt Ihr ganz toll hingekriegt. Herzlichen Glückwunsch zu diesen 5 stolzen Welpen. Ich bin dankbar, dass sie nun unter uns sind, voller stolz, Neugier und Liebe.
Marc Goulier

Susanne 23.02.2018

Das habt ihr gut gemacht. Alles Gute für die Aufzucht.

tania und matthias 22.02.2018

wir gratulieren allen "eltern" zu diesem tollen wurf und beglückwünschen alle familien, in welche die süßen geschöpfe mal einziehen werden! die hunde sind wirklich wundervoll. wir hoffen, dass es in zetas nächstem wurf auch mädels gibt - wegen der frauenquote ;-)

Doris Sörries 21.02.2018

Wir freuen uns alle riesig über den Nachwuchs von Zeta. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Hundefamilie vom Rudel aus Fröndenberg, Doris und Hartwig mit Merlin und Hermes

Christa Hilgers 21.02.2018

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und alles Gute für Zeta und die Jungs , wir freuen uns mit euch

Frei Eveline 21.02.2018

Hoi Manu und Rudel, aus der Schweiz von Grosspapi Jaspal Glückwünsche zu Zeta's A-Wurf. Wunderschöne Rüden....

Alles Liebe Eveline und Jaspal

Marita 20.02.2018

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die ganze Familie von einer derzeit noch passiven Kooikerfreundin...

José van Brussel 20.02.2018

Manuela Hartelijk gefeliciteerd met het prachtige nestje .
Van Zeta en Nemo wat zijn ze mooi . Veel kraam plezier

Kommentar schreiben