29.01.2019 Verliebt, Verlobt...Verheiratet

Liebe Kooikerfreunde,

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Im Rahmen der Verpaarung hat sich unsere Zeta in den anderen Deckrüden Jamie der Zuchtstätte in den Niederlanden verliebt. Mädchen eben...
Ich kenne Jamie schon seit der Welpenzeit und er ist ein sehr liebevoller, schmusiger und immernoch verspielter Rüde, der bezgl. seines Aussehens, Wesens und Charakters viele Championtitel eingeholt hat. Beide sind sehr verliebt ineinander und Zeta hat ihn für sich erkoren. Wenn alles klappt, dann wird es in einigen Wochen kleine Jamies und/oder Zetas geben. Wir freuen uns sehr über die Zusammenkunft und hoffen mit viel Geduld auf Nachwuchs.

Zum Foto: BOB (Best of Breed) bedeutet übrigens: Bester Hund der gesamten Rasse. Das hat Jamie des öfteren geschafft und ist ganz bescheiden geblieben.

Zurück zur Übersicht

Kommentar schreiben