Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.

(Josh Billings)

Wurfplanung

A-Wurf

 Wir züchten nach den Richtlinien des DCK und unterstehen somit dem Reglement des VDH und der FCI.

Bei unseren Verpaarungen legen wir großen Wert auf Gesundheit, Charakterfestigkeit und dem Erscheinungsbild.

Aus diesem Grund besuche ich zur Weiterentwicklung und Verbesserung der Rasse regelmäßig Fortbildungen und möchte mein Wissen ausbauen und optimieren.

Das erfordert viel Zeit, Geld und Energie. Die Welpen werden von uns in den ersten neun Wochen eng begleitet und geprägt werden, damit sie gut vorbereitet in ihr neues Zuhause gehen können. Wir bieten optimale zeitliche und räumliche Voraussetzungen für eine artgerechte Welpenaufzucht, die entsprechend des Lebensalters gefordert und gefördert wird, im Wechsel mit Spiel-und Ruhephasen.

Hierzu werden wir die ein oder andere Frage stellen und auch selber gerne beantworten, damit den Kleinen ein artgerechtes Hundeleben mit viel Liebe ermöglicht werden kann,  weil uns das Wohl der Hondjes sehr am Herzen liegt.

Dazu gehören Themen wie z.B. Kennenlernen, Betreuung, Zeit, Haltung, Ernährung, Beschäftigung, Gesundheit, Räumlichkeiten e.t.c.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann

 senden Sie mir bitte eine aussagekräftige Bewerbung über unser Kontaktformular.