Lenny-Land’s Djamila

Unsere Mila

Als Lenny 2019 verstarb, kümmerte sich Zeta weniger um Honey und solidarisierte sich mit Nemo. Vielleicht lag es daran, dass die Beiden gemeinsam die Eltern des A-Wurfs waren. Aus diesem Grund habe ich überlegt im nächsten Wurf nach einem Mädchen Ausschau zu halten, dass als Begleiterin für Honey bei uns bleiben könnte. 


Und so geschah es dann auch im D-Wurf.


Wie immer kümmerte sich Honey rührend um ihre D-chens und ich hielt ein Auge auf ein Mädchen, die mich sehr an Mama Honey erinnerte. Und da war sie:  Unsere Djamila, die wir Mila, Milchen oder auch Mädchen rufen. Wir hätten keine bessere Entscheidung treffen können. Nach Abgabe der Welpen blieb Mila bei uns. So ein tolles Gefühl, soviel Liebe, Fürsorge, Miteinander füreinander. Unfassbar, wie die Beiden bis heute miteinander harmonieren. 


Wir nennen sie immer unser Dreamteam, zumal sie optisch kaum auseinanderzuhalten sind und im Spiel und Kommunikation viel in Interaktion sind. Als Rudelführerin hat Honey das Zepter in der Hand, aber Mila entwickelt sich allmählich zu einer selbstbewussten, neugierigen jungen Dame mit großem Schmusefaktor.

Seit dem 05.10.2022 ist Mila offizielle Zuchthündin im DCK. Wir freuen uns mit unserer charakterfesten und sehr gut sozialisierten Hündin Welpen, die dem Rassestandard entsprechen, züchten zu dürfen.